Vergangenheit, aber es wirkt noch in der Gegenwart

Sonntag, 3. Dezember 2006

Das Konkordat


Der größte Skandal der Gegenwart:

Das Konkordat hat bis heute Gültigkeit, welches von Hitler und dem Vatikan abgeschlossen wurde. Es gilt bis heute als Tabu es anzutasten, es gab bis jetzt nicht einmal Versuche es dem 21. Jahrhundert anzupassen.

Wer? Was? Wann? Warum? Wo?
Wieso weiß die Bevölkerung nichts von dem was hinter den Türen von der katholischen Kirche und der Politik vorgeht?

Wer hält die Wahrheit geheim?

70 % der Medien befinden sich in kirchlichem Besitz bzw. gehören kirchlich nahestehenden Personen. Zudem bekennen sich die meisten Politiker als römisch-katholisch bzw. sind sie so erzogen worden. Verschwörungstheorien sind keine Fiktion, sondern Realität, in Österreich genauso. Die "Freunderlwirtschaft" boomt wie noch nie zuvor, was nur durch ein dichtes Netzwerk von Katholiken, Logen, Vereinen, Burschenschaften, Studentenverbindungen möglich ist.

In diesem Netzwerk wäscht eine Hand die andere und es werden in jeder Art und Weise schmutzige Geschäfte und Handlungen vertuscht und geheim gehalten. Wenn sich aus diesem Sumpf einmal jemand aufrafft und an die Öffentlichkeit geht, wird er sofort mundtot gemacht und alles wird verdreht bis das Volk nicht mehr weiß was stimmt.

Das Volk wartet bis Heute auf aufrichtige Leute, welche klare Verhältnisse schaffen und Missstände korrigieren.


Im Namen Gottes und der Religion

Im Namen Gottes und im Namen der Religion versucht eine Institution noch immer den absoluten Machtanspruch für sich zu behaupten.

Die katholische Kirche hat es als Institution geschafft, in die Psyche des Menschen einzudringen und ihn mit Schuldgefühlen und falschem Wissen zu manipulieren.
Kritik an der Kirche aktiviert in den Leuten immer noch einen gewissen inneren Widerstand, welcher als ein geschickter "Kirchenblocker" arbeitet. Von klein auf wird es einem Katholiken eingeredet, dass er ein Sünder ist. Die große Seele in ihm wird buchstäblich klein gemacht und mit Schuldgefühlen und falschem Wissen gefüllt. Die Institution wird dabei immer als Heilig und Unfehlbar dargestellt, dass es einem Katholikem erst gar nicht in den Sinn kommt, diesen Machtorganismus zu kritisieren oder gar in Frage zu stellen.

Der Schulunterricht, die Tradition, die katholischen Feiertage (es gibt sonst keine anderen), die von der Kirche eingesessenen Medien verursachen eine Konditionierung der Menschheit, die sie zu blinden Schafen macht. Alles wird zum Alltag, wo man nichts mehr hinterfragt und alles als gegeben annimmt.

Jahr für Jahr wird dem Menschen die Freiheit genommen, indem man ihm mit der Hölle droht. Gott wird als böser Menschenbetrafer dargestellt und die Menschen werden mit der Erbsünde beschmutzt.

Die Logik, die Vernunft, die Unschuld und die Freude wird gegen ein mentales und künstliches Konzept vertauscht, wo Spiritualität auf der Strecke bleibt.

Keine Kommentare: